Herzlich willkommen in Palsweis

Vereinsmeisterschaft der Stockschützen Palsweis


Am Sonntag den 04.10.2015 veranstalteten die Palsweiser Stockschützen ihre jährliche Vereinsmeisterschaft.

Nach dem gemeinsamen Weißwurstessen um 11:00 Uhr wurden die 4 Mannschaften ausgelost. Wegen einigen Ausfällen wurde in 3 Mannschaften der fehlende vierte durch einen Moar aufgefüllt.

In den 6 Spielen ( Vor- und Rückrunde) war die Mannschaft mit Sabine Heiß , Martin Bernhard und Christian Wenhart nicht zu bezwingen und holte sich den Titel des Mannschaftsmeisters 2015 ohne Punktverlust.

In den vorrangegangen 2 Wochen hatten alle Zeit ihr Können in der Einzelmeisterschaft zu beweisen.
Bei den Damen war Conny Kleist mit (108 Punkte) die beste Schützin, vor Sigi Kowalski (75 Punkte) und Heidi Bernhard mit (62 Punkte).
Einzelmeister bei den Herren wurde Michael Lang mit 101 Punkte, vor Werner Schrall (86 Punkte) und Hermann Zacherl (77 Punkte).