Herzlich willkommen in Palsweis

12. Palsweiser Freundschaftsturnier


Bei trüben aber trockenen Wetter veranstalteten die Stockschützen Palsweis am Samstag dem 05.09.2015 ihr 12. Freundschaftsturnier.
Das Herrenturnier am Vormittag mit 7 Mannschaften gewann mit Abstand EC Inselmühle mit 22:2 Punkten vor den Gastgebern aus Palsweis mit 18:6 Punkten.
Die Plätze 3 und 4 erkämpften sich die Mannschaften aus Haimhausen (Bild) mit 17:7 Punkte und der SV Sulzemoos mit 13:11 Punkten. Den fünften Platz mit 7:17 Punkten belegten die Herren aus Weichs. Sechster wurde das Team aus Feldmoching mit ebenfalls 7:17 Punkten und 7. wurde die Mannschaft aus Altomünstern mit 0:24 Punkten.
Ergebnis Herren
Am Nachmittag um 13:00 begann das Mixedturnier ebenfalls mit 7 Teams.
Die Damen und Herren vom SV Haimhausen gewannen diesen Wettkampf mit 18:6 Punkten.
Den zweiten Platz belegte RW Überacker mit 16:8 Punkten vor dem (3.) SC Fürstenfeldbruck mit 15:9 Punkten. Der vierte Platz ging an den SV Altomünster mit 12:12 Punkten vor den Damen und Herren vom SV Weichs mit 10:14 Punkten. 6. wurden die Hausherren und Damen aus Palsweis mit 8:16 Punkten vor dem 7. Platz SV Oberroth mit 5:19 Punkten.
Ergebnis Mixed

Die Stockschützen Palsweis bedanken sich bei allen Mannschaften für das pünktliche Erscheinen und die faire und freundschaftliche Atmosphäre bei den Wettkämpfen.
Ein großer Dank gilt auch allen die zur Bewirtung der Gäste beigetragen haben und hoffen dass wir die Gäste auch nächstes Jahr wieder in Palsweis begrüßen dürfen.