Herzlich willkommen in Palsweis

Freundschaftsschießen in Sulzemoos (05.April.2013)


Nach unzähligen Versuchen einen Termin für ein Vergleichsschießen zu finden, war es dann am Freitag den 5. April soweit.
Wir fuhren mit 3 Teams nach Sulzemoos um unser können nach der langen Winterpause mit anderen zu Messen.
In lustiger Runde wurde mit 6 Mannschaften in einer Hin- und Rückrunde um die Punkte gekämpft.
Die 3 Sulzemoser Teams zeigten sich als gute Gastgeber und belegten die Plätze 3 - 6 hinter den 3 Mannschaften aus Palsweis.
Nach dem Turnier setzte sich die Stockfreunde noch zu einer gemütlichen Runde im Sportheim Sulzemoos zusammen um die einzelnen Fehler "tiefgründig" zu Analysieren. - Franziskaner macht's möglich !

Die Palsweiser Stockschützen bedanken sich für die Einladung bei den Sportfreunden aus Sulzemoos und wünschen Ihnen viel Glück in der Stocksaison 2013.

Ergebnis
Autor: Christian Wenhart