Herzlich willkommen in Palsweis

Stockschützenausflug zum Törggelen (19 - 21.10.2012)




Unser diesjähriger Stockschützen-Ausflug führte uns nach Uttenheim bei Bruneck in Südtirol.

Am ersten Abend ließen wir uns ein traditionelles Törggelen-Menue schmecken und der Alleinunterhalter Christian brachte mit seinen Südtiroler Liedern ungeahnte Gesangstalente hervor.

Ein gemütlicher und lustiger Abend mit gutem Essen und einer richtigen Gaudi.

Am folgenden Tag genoss ein Teil unserer Gruppe das traumhafte Wetter bei einer Bergwanderung. Die anderen spazierten gemütlich durch Brixen, Bozen und Bruneck.

Den zweiten Abend ließen wir mit dem Würfelspiel 10.000 ausklingen, wobei einige Teilnehmer leicht schwächelten. Wir sind halt doch nicht mehr die Jüngsten.

Am letzten Tag schauten sich ein paar noch einen Almabtrieb an und die anderen machten auf der Heimfahrt Station im Brenner-Outlet-Center.

Alles in allem war es wieder ein gelungener Ausflug, an den wir gerne zurückdenken.

(Autor: Heidi Bernhard)