Herzlich willkommen in Palsweis

DUO-Mixed in Olching am 20.07.2012


Bei durchwachsenem Wetter machten wir, Michael Lang und Conny Kleist, auf den Weg nach Olching.
Bereits beim Warmschießen fing es leicht an zu tröpfeln. Trotzdem wurde das Turnier ganz regulär angepfiffen.

Das erste Spiel wurde zwar nicht von uns gewonnen, aber es war zum Teil trocken, zum Teil nieselte es. Bereits beim zweiten Spiel wurde aus dem Nieselregen richtiger Regen. Nach Beratung des Schiedsrichters mit dem Verantwortlichen des SC Olching und der Mannschaftskapitäne wurde einstimmig entschlossen, dass das Turnier abgebrochen wurde, da die Asphaltbahn bei Regen nicht mehr bespielbar war.

Die Mannschaften trafen sich im Vereinsheim der Olchinger und der Sieger wurde per Los ermittelt.

Das bedeutete für uns von erst Platz 6 auf Platz 2 in 0,1 Sekunde (solange brauchte ca. ich, um das Los aus dem Korb zu nehmen) ohne ein Spiel gewonnen zu haben !!

Das Losglück war auf unserer Seite und wir waren ganz zufrieden damit.

(Autor: Conny Kleist )