Herzlich willkommen in Palsweis

Duo Mixed in Landsberied am 15.06.2012


Am Freitag, den 15.06.2012, fand ab 19.00 Uhr in Landsberied ein Duo-Mixed statt. Die Stockschützen Palsweis schickten Michael Lang und Conny Kleist ins Rennen.

Gleich das erste Spiel mussten die beiden gegen Tegernbach bestreiten und verloren auch prompt. Leider konnte Kleist Conny ihre normalerweise sehr guten Maßen einfach nicht bringen. Pech war, dass auch Lang Michael beim Schießen keine 100 % bringen konnte. So wurde schon das erste Spiel relativ hoch verloren. Palsweis konnte nur einmal einen 6er schreiben. Das zweite Spiel verlief nicht recht viel besser. Die Hoffnung auf eine gute Platzierung schwand dahin. Aber die beiden rissen sich zusammen und konnten so doch 3 der 8 Spiele gewinnen.

Das Highlight der Palsweiser Schützen an diesem Abend war auf alle Fälle ein souveräner Sieg gegen den Erstplatzierten aus Haspelmoor.

Ein kleines Trostpflaster - und die nötige Motivation, auch das nächste Jahr mit viel Ehrgeiz nach Landsberied zum Duo-Mixed zu fahren !!!

(Autor: Conny Kleist)