Herzlich willkommen in Palsweis

Damen Duo in Überacker am 20.05.2012


Wir, Sabine Heiß und Conny Kleist, machten uns am Sonntag morgen um 9.15 Uhr auf den Weg nach Überacker, um dort unser erstes gemeinsames Damen-Duo zu bestreiten.

Der Tag versprach sonnig zu werden. Die herbe Niederlage vom Vortag beim Heimturnier war fast schon vergessen und so waren wir guter Ding.

Nach dem ersten Spiel, das gewonnen wurde, hatten wir schon das Gefühl, das heute mehr drin ist. Nach dem dritten Spiel kam eine Pause. Doch diesmal hatten wir keinen Hänger, wie sonst nach unserem Aussetzer. Wir fanden direkt den Anschluss an unsere vorherigen Siege und siehe da - beim Zwischenergebnis standen wir auf Platz 1 !! Die einzigsten die uns den ersten Platz noch streitig machen konnten, waren die Damen von Landsberied. Leider waren wir so angespannt, dass wir wie Anfänger spielten und das Spiel verloren. Somit machten wir nach einem anstrengenden Tag den 2. Platz. Nichts desto Trotz sind wir mit unserem Spielergebnis mehr als zufrieden und haben uns auch gleich fürs nächste Jahr wieder angemeldet. Jede von uns hatte 96 Schübe absolviert, aber unsere Fehlerquote war sehr niedrig!

( Author: Conny Kleist )