Herzlich willkommen in Palsweis

Herrenturnier TSV Gernlinden (08.10.2011)


Nicht überragend und auch nicht ganz schlecht, so könnte man die Leistung unserer Herren ( Werner Schrall, Klaus Plüschke, Christian Wenhart, Albert Schmid) an diesem Tag kurz beschreiben.

Keiner rechnete überhaupt noch damit das das Turnier bei diesem Wetter stattfinden würde, aber es ergaben sich immer wieder Regenpausen, in denen wenigste eine Runde gespielt werden konnte.

Nach einem guten Start gegen EC-Inselmühle folgten 2 Niederlagen gegen den TSV Gernlinden und WB-Germerswang.
Nach dem anschließenden Aussetzer konnten unsere Herren noch zwei Siege gegen SC-Maisach und SSC Fürstenfeldbruck erzielen.
Gerade auf der Erfolgsspur zurück, musste wegen starkem Regen erneut eine Pause eingelegt werden. Im letzten Spiel gegen EC Bayern Einsbach ging es nun um die letzte Möglichkeit in der Tabelle nach vorne zu kommen.
Mit einem Sieg hätte man evtl. noch den zweiten Platz erreichen können. Mit einer klaren Niederlage von 31 zu 5 Punkte gegen den späteren Turniersieger wurden diese Gedanken aber schnell begraben. Es reichte aber immer noch für den vierten Platz.

Wir bedanken uns beim TSV Gernlinden für die Einladung und die Bewirtung.