Herzlich willkommen in Palsweis

Herren Freundschaftsturnier in Palsweis


Nachdem es am Freitag den ganzen Tag regnete, dachten einige, dass unser Turnier ins Wasser fallen könnte. Aber da die Palsweiser ganz brav sind, wurde es am Samstag wieder schön und so konnte alles wie geplant durchgeführt werden.
Schon am frühen Morgen trafen die Herrenteams

aus Sigmertshausen, Egenburg, Oberroth, Erdweg und Palsweis ein um sich auf den Stockbahnen warmzuschießen. Anscheinend war es für unsere Herren noch zu früh, denn in der Vorrunde lief es gar nicht gut.
Die überragende Mannschaft an diesem Tag waren die Sportfreunde vom SC Oberroth. Sie spielten alle anderen förmlich an die Wand und wurden zurecht Turniersieger am heutigen Tag. Unsere Herren zeichneten sich auch in der Rückrunde als hervorragende Gastgeber aus und überließen viele Punkte den Gegnern. Dennoch konnten Sie die Rote Laterne noch an die Stockschützen aus Egenburg abgeben. Am Ende konnte Abteilungsleiter und Schiedsrichter Herbert Kowalski das Herrenturnier ohne Zwischenfälle beenden.
Ergebnis | Bilder