Herzlich willkommen in Palsweis

Herren Turnier in Germerswang am 30.04.2011


Mittags fuhren Albert Schmid, Werner Schrall, Martin Bernhard und Herman Zacherl zum Stockturnier nach Germerswang.
Nach einem zögerlichen Start konnten unsere Herren im dritten Spiel den ersten Sieg erzielen. Auch der weitere Verlauf des Turniers war nicht gerade konstant und so musste das Team erst neu motiviert werden.

Im Spiel gegen den TSV Gernlinden setzte ein "Gönner" eine Maß "Goaß" als Preisgeld aus und prompt wurde dieses Spiel gewonnen.

Gegen den Veranstalter wurde das Spiel erst mit dem letzten Schub von Albert Schmid entschieden. Er traf leider nicht und so gingen die beiden Punkte an den Gegner. Seltsam war nur das unser Spieler "Albert" bei der Siegerehrung von den Gastgebern plötzlich ein "Freibier" bekam.

Am Ende erreichte unsere Mannschaft den 6. Platz. Ergebnis