Herzlich willkommen in Palsweis

Freundschaftsturnier in Sigmertshausen (27.04.2011)


Auf Nachfrage von unseren Stockschützen organisierte der EC Sigmertshausen ein Vergleichsschiessen.

Nachdem es den ganzen Tag trüb und regnerisch war dachten schon viele, der Wettkampf würde sprichwörtlich ins Wasser fallen.

Doch da wir alle "brav" sind, wurde es am Abend doch schöner und so fuhren wir ( 6 Frauen und 9 Männer ) nach Sigmertshausen. Nach dem Warmschiessen eröffnet Hr. Eichenseer die Veranstaltung mit einer kurzen Ansprache und erklärte den Turnierverlauf. Die beiden Damenteams spielten untereinander einen eigenen "Wettkampf" aus und die restlichen 6 Mannschaften spielten abwechselnd gegeneinander.

Wie meist ging das Turnier ohne Probleme über die Bühne. Anschließend setzten sich die beiden Vereine im gemütlichen Sigmertshauser Stockschützen - Stüberl bei Bier und Brotzeit zusammen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Gastgebern für die tolle Organisation und die gute Bewirtung - DANKE