Herzlich willkommen in Palsweis

Herrenturnier beim TSV Gernlinden am 02.10.2010


Da war mehr drin !

Die Herrenmannschaft mit Franz Salvermoser, Werner Schrall, Klaus Plüschke und Christian Wenhart fuhr mit großen Erwartungen nach Gernlinden. Doch der Start ging kräftig daneben und in den ersten 3 Spielen mussten Sie sich geschlagen geben. Da kam der Aussetzer der Vorrunde gerade rechtzeitig. Nachdem sich alle etwas gestärkt hatten, konnte im ersten Spiel ein Unentschieden erreicht werden und anschließend kam die starke Phase. 5 Spiele in Folge wurden gewonnen und man errechnete sich nun Chancen auf einen Podestplatz.

Der Aussetzer in der Rückrunde kam jetzt eher ungelegen. Nach der Pause konnte das Team nur noch zwei Unentschieden und eine Niederlage erzielen. Am Ende reichte es "nur" für den 4. Platz, knapp hinter dem Team von BW Germerswang.