Herzlich willkommen in Palsweis

Vatertagsausflug - 05.09.2013


Mit so vielen Gästen, Väter, Mütter und Großeltern zum Weißwurstfrühstück hat die Vereinsführung an diesem Tag nicht gerechnet.

Die letzten konnten leider nicht mehr mit Weißwürsten versorgt werden. Aber zur Not tun's ein paar Wiener auch.

Nach dieser Stärkung machten sich 13 mutige Väter mit Ihren Rädern auf den Weg. Über Sulzemoos - Orthofen - Sixtnidgern - Brugger - Freienried nach Hergertswiesen.
Dort wurde die Mittagspause eingelegt.
Bei angenehmen Temperaturen ging es nun wieder über Poigern - Unterschweinebach - Waltenhofen - Rottbach wieder zurück nach Palsweis.

Natürlich gab es nicht nur ein Mittagspause, sondern musste der Flüssigkeitsverlust bei dem einen oder anderen Boxenstopp gestillt werden.

So schaffte man an diesem Tag rund 50 KM ohne Verletzungen und nur mit ein bißchen Popo weh am nächsten Tag.
Die Veranstalter bedanken sich bei allen Gästen und hoffen auch im nächsten Jahr mit zahlreichen Radfahrern !

Bilder