Herzlich willkommen in Palsweis

Weinfest und Heimatabend im Bürgerhaus am 03.11.2012


Mit Unterhaltungsmusik und lustigen Witzen sorgte die Band Lari und Fari für gute Stimmung und Unterhaltung auf unserem diesjährigem Weinfest.

Von Jung bis Alt haben alle gelacht und das Tanzbein geschwungen. Für das Wohl der Gäste sorgten sich die bekannten Helfer und in der Küche bereitete Herbert Kowalski mit seinem Team für alle Gäste große Brotzeitplatten mit Geräuchertem, Käse, Schinken und vieles mehr vor.

Nachdem sich alle bereits dem Wein hingegeben haben wurde zu später Stunde noch Zwiebelkuchen in verschiedenen Variationen angeboten.
Für die Bewirtung bedanken wir uns bei allen Helfern und bei der Musi für die gute Unterhaltung an diesem Abend.
Ebenfalls gilt unser Dank allen Gästen für Ihr Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bilder und Videos vom Abend wurden von Fr. Renate Mayer im Web zur Verfügung gestellt.

Fotogalerie | Video 1 | Video 2