Herzlich willkommen in Palsweis

Kesselfleisch im Bürgerhaus Palsweis am 21.Januar 2010


Wie immer wurde das Kesselfleischessen von Anton Meisburger organisiert und vorbereitet.
Auch unser bekannter Metzger "Ino" war wieder im Team und überwachte die Arbeiten, damit keine Fehler passierten.
Zahlreiche Helfer waren schon am Nachmittag mit den Vorbereitungen beschäftigt, aber mit so einem Ansturm hatte keiner gerechnet. Sogar zusätzliche Tische im Obergeschoss mußten eingerichtet werden, damit alle Platz hatten.

Trotzdem konnten alle mit Kesselfleisch vom Buffet versorgt werden, bis auf ein paar Nachzügler, die erst um 20:00 Uhr eintrafen.
Die Beilagen reichten bei diesen vielen Gästen nur für den ersten Gang, aber das zeigt, dass es allen "gschmeckt hod".

Viele Gäste bedankten sich für die Bewirtung und das gute Essen.

Am Ende wurde der kleine Rest wie üblich noch zu Pressack und Streichwurst verarbeitet.

Einigkeit Palsweis Priel bedankt sich bei allen Gästen und den vielen Helfern, die es immer wieder ermöglichen solche Events durchzuführen. Danke !

Bilder vom Kesselfleischessen